About auna
About auna

Markenstory

Unsere Herkunft

Guter Sound beflügelt und macht Spaß. 2007 gründeten wir im Herzen Berlins als passionierte Musik- und Filmliebhaber die Marke auna, um Audio-Produkte zu entwickeln, die anders sind.
Doch was heißt anders?

Unsere Vision

Wir wollen Unterhaltungselektronik anbieten, die Sound und Design zu einem fairen Preis-Leistungsverhältnis gleichermaßen vereint. Dabei halten wir weltweit stets Ausschau nach den neuesten Trends. Unser Ziel: Euch die ganze Welt des Audio-Entertainments ins eigene Wohnzimmer zu bringen und unterwegs mit bestem Sound zu begleiten. Denn: auna sounds like you.

Unsere Mission

In unserem internationalen Team reflektieren wir unser Portfolio regelmäßig. Egal, ob klassisch, kultig oder modern: Ein satter, authentischer und raumfüllender Sound verbindet all unsere Klang-Künstler miteinander. Und wir entwickeln uns stetig weiter. Mittlerweile sind wir in über 20 Ländern mit einer breiten Produktpalette vertreten:

Unsere Motivation

Ohne unsere Kunden hätte auna nicht zu der Marke werden können, die sie heute ist. Wir sind dankbar für jedes Feedback, denn: auna ist für euch gemacht!

„Schnelle Lieferung, Anlage super, ein reines Klangerlebnis. Das ist schon die zweite Anlage, die ich bestelle - für meine Zweitwohnung.“

“auna hat mich seit der ersten Generation immer überrascht, daher würde ich es jedem empfehlen, der auf Preis-Leistung achtet.”

“Ich bin von auna überzeugt. Kundenfreundlichkeit und Technik sind super. Habe auna schon im Auto verbaut.”

„Die Geräte sind einfach super zu einem "kleinen" Preis! Warum für Gutes mehr bezahlen als nötig!“

Markenteam

auna ist Teamwork. Und Teamwork ist die Essenz unserer Produkte. Wir lassen die Charaktere und Ideen all unserer auna Team Member mit einfließen. Denn das macht unsere Marke letztlich aus:
Die Mischung aus Individualität, Authentizität, Design und Funktionalität.

Markenkooperation

Musik in unseren Ohren! In euren auch? Dann kontaktiert uns einfach.
Wir freuen uns über eure Anfrage.

Jetzt Partner werden

  •   Kostenlose Lieferung deutschlandweit
  •   60 Tage Rückgaberecht

auna im Interview mit ExpertenTesten.de

Wodurch hebt sich auna von der Konkurrenz ab und setzt auna auf Nachhaltigkeit? Diese und weiteren Fragen stellte sich unsere Mitarbeiterin Annika Brune im Interview mit der Redaktion von ExpertenTesten.de. Hier geht es zum kompletten Interview: Hochwertige Audioprodukte im auna Onlineshop

nach oben