Retoure
Wer übernimmt die Rücksendekosten?
Die Retournierung ist bei uns kostenfrei. Gern kannst du deine Reklamation über unser Online-Formular anmelden.
Wie kann ich einen Artikel zurücksenden?
Über unser Online-Formular zur Retourenanmeldung hast du die Möglichkeit, deine Rücksendung vollkommen unkompliziert anzumelden.
Sobald du den Anmeldungsprozess abgeschlossen hast, erhältst du eine Bestätigungs-E-Mail mit deinem vorfrankierten Rücksendeetikett und weiteren Anweisungen.
Wie erhalte ich meine Rücksendeunterlagen?
Nachdem du deine Rücksendung angemeldet hast, senden wir dir alle notwendigen Informationen und ein vorfrankiertes Rücksendeetikett an deine E-Mail-Adresse.
Wie lange dauert es, bis ich meine Erstattung erhalte?
Die Rückerstattung ist je nach Zahlungsart unterschiedlich und erfolgt innerhalb von 14 Tagen nach Eingang deiner Rücksendung.
Wie retourniere ich Speditionsartikel?
Sollte der Artikel mit einer Spedition angeliefert worden sein, wird dieser auch wieder abgeholt.
Das Speditionsunternehmen wird sich vorab telefonisch bei dir melden und einen Abholtermin vereinbaren. Bitte teile uns dafür deine Telefonnummer und die Abholadresse mit.
Ich möchte widerrufen, wie gehe ich vor?
Du kannst deinen Widerruf über die folgende Seite anmelden: https://returns.go-bbg.com/
Wir bieten ein Widerrufsrecht von 60 Tagen an.
Mein Artikel ist defekt, wie gehe ich vor?
Melde deine Rücksendung auf unserer Self-Service Rücksendeseite in nur 3 einfachen Schritten an: https://returns.go-bbg.com/
Um eine gezielte Fehlersuche und Reparatur zu ermöglichen, bitten wir dich, den Defekt genau zu beschreiben. Alle erforderlichen Informationen stellen wir dir anschließend per E-Mail zur Verfügung.