V-20 DAB Vertikal-Stereoanlage Bluetooth NFC CD USB MP3 DAB+ weiß

Weiß , LED Display, Fernbedienung , DAB+, UKW
87,99 € (inkl. MwSt.)
Bitte wählen Sie eine Variante:
Farbe:
Sofort lieferbar | Lieferzeit: 2 - 4 Werktage
  • Kostenloser Versand
  • Sichere Bezahlmethoden
  • 60 Tage Rückgaberecht

Alle Artikel, die zwischen dem 26. Oktober und dem 30. November 2018 gekauft werden, können problemlos bis zum 31. Januar 2019 zurückgegeben werden.

Produktbeschreibung

Die V-20 von auna ist eine multifunktionale Micro-Stereoanlage, die sich dank platzsparendem Flat-Design und abnehmbaren Standfuß optimal zur Wandmontage eignet und dabei mit verschiedensten Wiedergabemöglichkeiten und Formaten jongliert um den Alltag mit lieblichen Klängen zu versüßen.

Dazu besitzt das Gerät neben der Möglichkeit, Bluetooth-fähige Geräte zu verbinden auch NFC-Konnektivität für intuitives Koppeln via Streichbewegung am NFC-Sensor. Unter der flachen Front verbirgt sich ein CD-Player, dessen Blende sich per Knopfdruck motorisiert öffnet und so das einlegen von CDs ermöglicht. Neben den üblichen Navigationsmöglichkeiten bietet die V-20 DAB weitere Wiedergabeoptionen wie eine programmierbare Titelreihenfolge, eine Wiederholfunktion sowie eine Zufallswiedergabe.

Die auna V-20 DAB Vertikal-Stereoanlage empfängt neben den analogen Signalen aus den UKW-Frequenzband auch digitale DAB+ Sender, die erfahrungsgemäß eine bessere Empfangsqualität bieten und somit mehr Sender bereitstellen. Dank des USB-Ports können auch portable Audiodateien im MP3-Format direkt vom USB-Stick abgespielt werden. Außerdem lässt sich am rückseitigen AUX-Eingang weiteres Audio-Equipment wie z.B. Mobiltelefon, Musik-Player oder auch ein Computer anschließen.

Auf den Radiospeicherplätzen hinterlegen Sie ihre Lieblingssender um zügig neue Chart-Hits in Dauerschleife zu genießen. Zusätzliche Informationen wie Interpret, Titel, Album, Genre oder auch Nachrichten können Sie dabei ganz einfach über die Infotaste abfragen. Wer gerne Abends vor dem Schlafengehen noch etwas Musik hören möchte, profitiert von dem einstellbaren Sleep-Timer. Alle Funktionen lassen sich zudem ganz bequem via beiliegender Fernbedienung steuern.

Mehr anzeigen

Top-Features

  • digitaler DAB+ RDS-Tuner und analoger UKW-Empfänger für vielfältigen Radiogenuss
  • Bluetooth-Funktion zur drahtlosen Musikwiedergabe von Smartphones, Tablets und Laptops
  • NFC-Konnektivität für intuitive Gerätekopplung via Streichbewegung am NFC-Sensor
  • MP3-fähiger CD-Player mit motorisierter Laufwerksblende und verspiegelter Fläche
  • AUX-Eingang zum Anschluss externer Audiogeräte wie MP3- oder CD-Player und Computer
  • Möglichkeit zur Standaufstellung und platzsparenden Wandmontage
  • inkl. Fernbedienung

Eigenschaften & Maße

  • Anschlüsse: 1 x USB-Port, 1 x 3,5mm-Klinken-AUX-Eingang
  • Bluetooth-Version: 2.1+EDR
  • Bluetooth-Profil: A2DP
  • unterstützte Dateitypen: MP3
  • Bediensektion mit Rubber-Finish Tasten
  • LED-Display mit Uhrzeitanzeige
  • integrierte Stereolautsprecher
  • 2-Band Equalizer
  • Equalizer-Voreinstellungen
  • zuschaltbarer X-Bass
  • Zufallswiedergabe
  • programmierbare Titelwiedergabe
  • Sleep-Timer
  • Stummschaltung
  • Wurfantenne
  • abnehmbarer Standfuß
  • rutschhemmende Gummipads
  • Lautsprecherschutzgitter aus Metall
  • Standby-Betrieb
  • Stromversorgung-Fernbedienung: 2 x 1,5V AAA-Batterie (im Lieferumfang enthalten)
  • Stromversorgung: AC 230V, 50 Hz
  • 45,5 x 19,5 x 10,5 cm (BxHxT)
  • Gewicht: ca. 1,9 kg

Download Bedienungsanleitung

V-20 DAB Vertikal-Stereoanlage Bluetooth NFC CD USB MP3 DAB+ weiß

Lieferung & Versand

Was wird geliefert
  • 1 x Gerät
  • 1 x Fernbedienung
  • deutschsprachige Bedienungsanleitung (weitere Sprachen: Englisch)

Sofort lieferbar | Lieferzeit: 2 - 4 Werktage

Kundenbewertungen

geprüfte Bewertung

Muss die Anlage leider mit 1 Stern bewerten da das Team von Auna.de es nicht geschafft hat innerhalb von 21 Tagen, mir eine funktionierende Anlage zu schicken. Habe am 20.11.2017 die Anlage bestellt und am 23.11.2017 eine bekommen, dass war der Anfang vom Ende. Die Anlage selber ist für das Geld was man ausgibt mehr als in Ordnung ich würde sogar sagen absolut empfehlenswert, ABER der Sockel der Anlage war gebrochen was es unmöglich machte die Anlage kippelfrei aufzustellen. Da sie aber bei meinem Sohn im Zimmer stehen soll, war es mir schon wichtig dass sie solide steht also Rücksendung fertig gemacht und auf neue Anlage gewartet.
Währende der gesamten Zeit war die Anlage immer noch unter Angabe von 1-3 Werktagen auf Auna.de bestellbar.
Am 24.11.2017 habe ich also den Support angeschrieben das die Anlage einen Defekt hat und ich sie deswegen umtauschen muss. Am 25.11.2017 kam die Bestätigung für die RMA mit allen Details, also Packet fertigmachen und ab damit.
Bis hierhin alles recht unspektakulär ABER es wird besser.
Am 10.12. also bereits 14 Tage später dachte ich mir ich muss doch mal nachfragen wo das neue Teil bleibt. Da bekam ich dann die Antwort, das meine Rücksendung am 5.12. bei Auna eingegangen wäre und das die Bearbeitungszeit 2 Werktage benötigt.
OK 5.12. plus 2 Werktag also 7.12. aber es war doch schon der 12.12..
In der Mail stand Lieferschwierigkeiten für die V20 in weiß voraussichtliche Lieferung 15.12., da dachte ich mir ok wie sieht es mit einer anderen Farbe aus muss ja nicht unbedingt weis sein.
Antwort ja in Weiß-silber und schwarz wäre sie sofort verfügbar.
Und es wurde sich bedankt für den Hinweis das im Webshop die Anlage noch als verfügbar drinnen steht, dies wurde am 12.12.2017 geändert.
Ich habe mich also für die Weiß-silber Variante entschieden um auf Nummer sicher zu gehen, dachte ich zu mindestens.
Danach ist die ganze Sache in Vergessenheit geraten und ich habe auch nicht mehr daran gedacht.
Bis zum 18.12. da kam auf einmal eine Rückzahlung von Auna.de für meine Anlage.
Fazit: Seitens Auna.de kam nicht eine einzige Nachricht oder Information, weder über den Retoureneingang noch über die Lieferschwierigkeiten, alles wurde von mir aus angeschoben sonst hätte ich heute noch keinerlei Info.
Hiermit möchte ich mich in aller Form und mit maximalen Nachdruck über das nicht Vorhandensein eine Kommunikation seitens Auna beschweren. Kunde wird absolut im Regen stehen gelassen, man muss proaktiv als Kunde dem Verkäufer Auna alles aus der Nase ziehen. Webshop ist nicht aktuell und wird erst nach Kundeninformation aktualisiert.
Stehe nun also kurz vor Weihnachten OHNE Geschenk für meinen kleinen Sohn da!!!!!
DANKE AUNA!!!!!
NIE WIEDER !!!!
Was nützt die beste Hardware wenn diese NIE beim Kunden ankommt!!!!!!

geprüfte Bewertung

Muss die Anlage leider mit 1 Stern bewerten da das Team von Auna.de es nicht geschafft hat innerhalb von 21 Tagen, mir eine funktionierende Anlage zu schicken. Habe am 20.11.2017 die Anlage bestellt und am 23.11.2017 eine bekommen, dass war der Anfang vom Ende. Die Anlage selber ist für das Geld was man ausgibt mehr als in Ordnung ich würde sogar sagen absolut empfehlenswert, ABER der Sockel der Anlage war gebrochen was es unmöglich machte die Anlage kippelfrei aufzustellen. Da sie aber bei meinem Sohn im Zimmer stehen soll, war es mir schon wichtig dass sie solide steht also Rücksendung fertig gemacht und auf neue Anlage gewartet.
Währende der gesamten Zeit war die Anlage immer noch unter Angabe von 1-3 Werktagen auf Auna.de bestellbar.
Am 24.11.2017 habe ich also den Support angeschrieben das die Anlage einen Defekt hat und ich sie deswegen umtauschen muss. Am 25.11.2017 kam die Bestätigung für die RMA mit allen Details, also Packet fertigmachen und ab damit.
Bis hierhin alles recht unspektakulär ABER es wird besser.
Am 10.12. also bereits 14 Tage später dachte ich mir ich muss doch mal nachfragen wo das neue Teil bleibt. Da bekam ich dann die Antwort, das meine Rücksendung am 5.12. bei Auna eingegangen wäre und das die Bearbeitungszeit 2 Werktage benötigt.
OK 5.12. plus 2 Werktag also 7.12. aber es war doch schon der 12.12..
In der Mail stand Lieferschwierigkeiten für die V20 in weiß voraussichtliche Lieferung 15.12., da dachte ich mir ok wie sieht es mit einer anderen Farbe aus muss ja nicht unbedingt weis sein.
Antwort ja in Weiß-silber und schwarz wäre sie sofort verfügbar.
Und es wurde sich bedankt für den Hinweis das im Webshop die Anlage noch als verfügbar drinnen steht, dies wurde am 12.12.2017 geändert.
Ich habe mich also für die Weiß-silber Variante entschieden um auf Nummer sicher zu gehen, dachte ich zu mindestens.
Danach ist die ganze Sache in Vergessenheit geraten und ich habe auch nicht mehr daran gedacht.
Bis zum 18.12. da kam auf einmal eine Rückzahlung von Auna.de für meine Anlage.
Fazit: Seitens Auna.de kam nicht eine einzige Nachricht oder Information, weder über den Retoureneingang noch über die Lieferschwierigkeiten, alles wurde von mir aus angeschoben sonst hätte ich heute noch keinerlei Info.
Hiermit möchte ich mich in aller Form und mit maximalen Nachdruck über das nicht Vorhandensein eine Kommunikation seitens Auna beschweren. Kunde wird absolut im Regen stehen gelassen, man muss proaktiv als Kunde dem Verkäufer Auna alles aus der Nase ziehen. Webshop ist nicht aktuell und wird erst nach Kundeninformation aktualisiert.
Stehe nun also kurz vor Weihnachten OHNE Geschenk für meinen kleinen Sohn da!!!!!
DANKE AUNA!!!!!
NIE WIEDER !!!!
Was nützt die beste Hardware wenn diese NIE beim Kunden ankommt!!!!!!

geprüfte Bewertung

Muss die Anlage leider mit 1 Stern bewerten da das Team von Auna.de es nicht geschafft hat innerhalb von 21 Tagen, mir eine funktionierende Anlage zu schicken. Habe am 20.11.2017 die Anlage bestellt und am 23.11.2017 eine bekommen, dass war der Anfang vom Ende. Die Anlage selber ist für das Geld was man ausgibt mehr als in Ordnung ich würde sogar sagen absolut empfehlenswert, ABER der Sockel der Anlage war gebrochen was es unmöglich machte die Anlage kippelfrei aufzustellen. Da sie aber bei meinem Sohn im Zimmer stehen soll, war es mir schon wichtig dass sie solide steht also Rücksendung fertig gemacht und auf neue Anlage gewartet.
Währende der gesamten Zeit war die Anlage immer noch unter Angabe von 1-3 Werktagen auf Auna.de bestellbar.
Am 24.11.2017 habe ich also den Support angeschrieben das die Anlage einen Defekt hat und ich sie deswegen umtauschen muss. Am 25.11.2017 kam die Bestätigung für die RMA mit allen Details, also Packet fertigmachen und ab damit.
Bis hierhin alles recht unspektakulär ABER es wird besser.
Am 10.12. also bereits 14 Tage später dachte ich mir ich muss doch mal nachfragen wo das neue Teil bleibt. Da bekam ich dann die Antwort, das meine Rücksendung am 5.12. bei Auna eingegangen wäre und das die Bearbeitungszeit 2 Werktage benötigt.
OK 5.12. plus 2 Werktag also 7.12. aber es war doch schon der 12.12..
In der Mail stand Lieferschwierigkeiten für die V20 in weiß voraussichtliche Lieferung 15.12., da dachte ich mir ok wie sieht es mit einer anderen Farbe aus muss ja nicht unbedingt weis sein.
Antwort ja in Weiß-silber und schwarz wäre sie sofort verfügbar.
Und es wurde sich bedankt für den Hinweis das im Webshop die Anlage noch als verfügbar drinnen steht, dies wurde am 12.12.2017 geändert.
Ich habe mich also für die Weiß-silber Variante entschieden um auf Nummer sicher zu gehen, dachte ich zu mindestens.
Danach ist die ganze Sache in Vergessenheit geraten und ich habe auch nicht mehr daran gedacht.
Bis zum 18.12. da kam auf einmal eine Rückzahlung von Auna.de für meine Anlage.
Fazit: Seitens Auna.de kam nicht eine einzige Nachricht oder Information, weder über den Retoureneingang noch über die Lieferschwierigkeiten, alles wurde von mir aus angeschoben sonst hätte ich heute noch keinerlei Info.
Hiermit möchte ich mich in aller Form und mit maximalen Nachdruck über das nicht Vorhandensein eine Kommunikation seitens Auna beschweren. Kunde wird absolut im Regen stehen gelassen, man muss proaktiv als Kunde dem Verkäufer Auna alles aus der Nase ziehen. Webshop ist nicht aktuell und wird erst nach Kundeninformation aktualisiert.
Stehe nun also kurz vor Weihnachten OHNE Geschenk für meinen kleinen Sohn da!!!!!
DANKE AUNA!!!!!
NIE WIEDER !!!!
Was nützt die beste Hardware wenn diese NIE beim Kunden ankommt!!!!!!

geprüfte Bewertung

Die Kompaktanlage ist stylisch, in schwarz gehalten und zu meiner Freude KEINE Klavierlackoptik. Berührung ist erlaubt und es bleiben keine Fingerschlieren zurück :) Ein Stromkabel, etwas bessere Fernbedienung (keine simple Folientastatur) inkl. zum Betrieb notwendige Batterien (sehr löblich) und eine Anleitung liegt bei.

An Funktionen bietet es DAB-Betrieb, FM-Radiobetrieb, Bluetooth (Version 2.1) inkl. NFC-Verbindungsaufbau, Zuspielung über 3,5mm Klinkenanschluss, CD und USB (Version 2). Für den reinen FM-Radiobetrieb ist eine einfache Wurfantenne an der Rückseite angebracht.

Bei festgestelltem DAB-Betrieb holt sich das Radio die aktuelle Uhrzeit direkt aus dem Äther. Eine manuelle Einstellung/Änderung ist bei fehlendem DAB-Empfang dennoch möglich.

Ein Anschluss eines Kopfhörers oder separate Lautsprecher ist nicht möglich.

Die Ausgabe über DAB- / FM-Radio, Bluetooth, Audio-CD / MP3-CD, MP3 über USB-Stick und Line In funktionieren ohne Beanstandungen.

Eine vollständige Bedienung ist über die am oberen Rand angebrachten Tasten nicht möglich. Die Fernbedienung ist zwingen erforderlich. Gut, dass die beigefügte qualitativ hochwertiger ist, als ansonsten übliche Folientastaturen.

Der Klang der verbauten Lautsprecher neigt in in der Grundstellung in Richtung nasal. Das ist auch schon der einzige Punkt, den ich an dem System bemängele. Zur Klangverbesserung habe ich aus den Presets des Equalizers Rock bzw. Pop ausgewählt und zudem über die Fernbedienung Xbass aktiviert. Dann ist die Klangausgabe OK. Wunder sollte man davon aber nicht erwarten.

Besonders schön finde ich die Sleep-Funktion, die mittels der Sleep-Taste in 10-Minutenabschnitten bis auf maximal 90 Minuten der gewünschten Dauer bis zum automatischen Ausschalten des Radios eingestellt wird.

Etwas gewöhnungsbedürftig ist, dass beim Abspielen von MP3-CDs und MP3 USB-Sticks keine Titelanzeige im Display erfolgt bzw. in welcher Art und Weise die MP3 in der Reihenfolge des Abspielens eingelesen werden. Es erfolgt lediglich die Angabe einer „Titelnummer“ im Display.

Ärgerlich ist, dass die Anlage einige Einstellungen selbst durch bloßes versetzen in den Standby bis zum nächsten Anschalten wieder vergisst. Das betrifft u.a. Xbass, Höhen- und Tiefeneinstellungen und diese müssen daher bei jedem Einschalten wieder auf die gewünschten Werte gesetzt werden.

Alle Kundenbewertungen zeigen Weniger Kundenbewertungen zeigen