• Registrieren

• Kostenloser Versand ab 100 Euro Bestellwert
  • 60 Tage Widerrufsrecht

auna Swizz 3G Soundpad Mediacenter weiß

Multimediacenter mit 18cm (7")-Multi-Touch-Display, Android- gestützter Oberfläche, AirPlay- und DLNA-Unterstützung sowie WiFi- und Bluetooth-Funktion und vielseitige Anschlussmöglichkeiten via HDMI, USB oder SD.

Frontkamera mit Foto- und Videomodus, integriertes Mikrofon und Stereolautsprecher sowie Hochleistungs-Akku.

Weißes Designgehäuse mit Standfuß und Möglichkeit zur Steuerung via Fernbedienung.

Das auna Swizz Mediacenter ist die mobile Allround-Lösung für Unterhaltung, Spiele, Produktivität und Social Media.

Angetrieben von einem leistungsstarken Dual-Core-Prozessor, 1 GB Arbeitsspeicher und ausgestattet mit dem Android-Betriebssystem - welches sich besonders durch hohe Stabilität und schnelle Geschwindigkeit auszeichnet - sind der multimedialen Bespaßung keinerlei Grenzen gesetzt. Wie von Smartphone oder Tablet gewohnt, gestaltet sich die Bedienung absolut kinderleicht, hochpräzise und zudem äußerst intuitiv.

Dank dem übersichtlichen 18cm (7'')-Multitouch-Display werden Videos, Fotos und Apps gestochen scharf und in brillanter Auflösung mit 1024 x 600 Pixeln dargestellt. Dank rückseitigem HDMI-Ausgang können diese auch an einen größeren Bildgeber weitergeleitet werden. Zum Anschluss externer Datenträger wie z.B. USB-Sticks oder Festplatten hält das Gerät einen USB-Port bereit.

Die integrierte WiFi-Schnittstelle verbindet das Multimediasystem mit dem World Wide Web und ermöglicht so kompletten Zugriff auf Inhalte wie Internet-Fernsehen und Radio, YouTube, Wettervorhersage. Außerdem stehen zahlreiche, vorinstallierte Android-Apps wie z.B. das bekannte Google-Portfolio mit Play Store, Maps und Mail zum Download bereit. Aber auch Standardprogramme wie Kalender, Taschenrechner oder Bildbetrachter finden sich auf dem Gerät wieder.

Dank AirPlay- und DLNA-Unterstützung können Sie jetzt nicht nur Daten wie z.B. Musik, Fotos und Videos, aus dem eigenen Netzwerk austauschen und auf das Mediacenter streamen, sondern die Netzwerk-Geräte auch bedienen. Die Steuerung erfolgt dabei kinderleicht und gewohnt intuitiv via Touchscreen.

Ein weiterer Vorteil ist die Möglichkeit zur Nutzung als Bluetooth-Lautsprecher. Kabelgebundene Audiogeräte wie MP3-Player, Laptops oder Mobiltelefone können direkt mit dem Klinken-Eingang verbunden werden und lassen sich selbst im energieeffizienten Standby-Modus, klangstark über die eingebauten 2.1 Lautsprecher wiedergeben.

Die Frontkamera und ein integriertes Mikrofon machen das auna Swizz ideal für Videotelefonie-Anwendungen via Skype oder Hangout.

Kompakte Abmessungen und das geringe Eigengewicht, in Verbindung mit dem leistungsstarken Akku, ermöglichen zahlreiche Anwendungsmöglichkeiten, ganz egal ob Zuhause oder unterwegs.

Top Features

• übertalentiertes Mediacenter mit 18cm (7")-Multi-Touch-Display und integriertem 2.1-Lautsprechersystem
  • Android 4.4-Betriebssystem mit freiem Zugriff auf über 700.000 Android-Apps
  • WiFi-Schnittstelle und Bluetooth-Funktion zum streamen von Musik und Videos und Bildern
  • HDMI-Ausgang zur Bildsignalweiterleitung an Fernseher und Beamer
  • AirPlay- und DLNA-Unterstützung für Multimedia-Netzwerkstreaming
  • USB-Port und microSD-Slot zur Medienwiedergabe von USB-Sticks, externen Festplatten und Speicherkarten
  • Front-Kamera mit Foto- und Videomodus sowie integriertem Mikrofon - ideal für Videotelefonie
  • leistungsstarker Lithium-Polymer Akku für lang anhaltende Unterhaltung
  • weißes Designgehäuse mit Hochglanz-Finish und großem Aluminium-Standfuß
  • inkl. Fernbedienung

Eigenschaften

• Anschlüsse: 1 x micro-USB-Schnittstelle, 1 x microSD-Speicherkarten-Slot, 1 x HDMI-Ausgang, 1 x 3,5mm-Klinken-Line-Eingang
  • Prozessor: Dual Core
  • Arbeitsspeicher: 1 GB DDR3
  • Speicherkapazität: 6 GB integrierter Flash-Speicher
  • Auflösung: 1024 x 600
  • einstellbare HDMI-Auflösung: 720 x 480p (60Hz), 720 x 576p (50Hz), 1280 x 720p (50/60Hz), 1920 x 1080p (50/60Hz)
  • unterstützte Videoformate: AVI, MPG, MKV, RM, RMVB, MP4, MOV, VOB, DAT, FLV, TS, 3GP, WEBM(VP8)
  • unterstützte Audioformate: MP1, MP2, MP3, WMA, WMV, WAV, OGG, OGA, APE, FLAC, AAC, M4A, 3GPP
  • unterstützte Bildformate: JPG, BMP, GIF (Statisch), PNG
  • unterstützte SD-Speicherkapazität: max. 32 GB
  • unterstützte Verschlüsselung: WEP, WPA, WPA 2
  • Bluetooth-Version: 3.0
  • Seitenverhältnis: 16:9
  • Bluetooth-Lautsprecher-Modus
  • 3G Verbindung via optionalem Dongle
  • Akku-Ladedauer: ca. 3-4 Stunden
  • 3,7V 3000mAh, Lithium Polymer Akku
  • Stromversorgung Fernbedienung: 1 x CR2025-Batterie
  • Stromversorgung: DC 12V, 1,5A (Netzteil im Lieferumfang enthalten)

Abmessungen

• 33 x 16,5 x 8,5cm (BxHxT)
  • Gewicht: ca. 913g

Lieferumfang

• 1 x Gerät
  • 1 x Netzteil
  • 1 x Fernbedienung
  • 2 x USB-Kabel
  • deutschsprachige Bedienungsanleitung (weitere Sprachen: Englisch)
Das Mediacenter von auna ist schon ein richtiges Allround Talent. Bei mir steht es im Büro und es läuft quasi immer meine Musik. Da ich selbst bereits mehrer Tablets mit Android besessen habe, fällt mir der Umgang sehr leicht und auch Neueinsteiger sollten keine Probleme haben sich mit der Oberfläche zurecht zu finden. Die intergrierten Lautsprecher geben einges her, da muss man einfach neidlos zugeben. Das Mediacenter spielt viele Audio- als auch Videoforate ab, was schon einmal ein Pluspunkt ist und erkennt auch problemlos andere Massenspeicher die angeschlossen werden. Alles in allem, tolles Paket in schickem Design.
geschrieben von Anton | 28. January 2015
Unsere aktuellen Empfehlungen für Sie:
Bewerten Sie diesen Artikel:

Bewertung (durchschnittlich 5)

5 Sterne
(2)
4 Sterne
3 Sterne
2 Sterne
1 Stern

Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch:

* inkl. MwSt. | Versandkosteninformation